Du willst dabei sein?

Grundvoraussetzung ist, dass Ihr 18 Jahre alt, mobil seid und Interesse am Airsoft habt! Alles andere, Gear, Ausrüstung usw. kommt dann nach und nach! Wir sind offen für alles und jeden! Profi oder Anfänger? Völlig egal! Ihr solltet Euch aber darüber im Klaren sein, dass es einen gewissen finanziellen Rahmen braucht, um AS aktiv zu betreiben!

Kontaktiere uns, erzähl' uns ein bisschen was von Dir! Alter, Airsoft-Erfahrung, Ausrüstung und was Dich reizt dabei zu sein! Du bekommst eine Einladung zum nächsten Teamabend und dem nächsten Game. Danach weißt Du und das Team ob die Chemie stimmt! Wenn Du Dich entscheidest Anwärter im Team zu werden, lassen wir uns 3 Games Zeit um uns kennenzulernen und dann zu entscheiden, ob wir zusammen passen.

 

Wir haben leider keine Airsoft Waffen im Verleih! Ohne eigene Waffe KEINE feste Mitgliedschaft!

 

Wir erwarten von einem Teammitglied, dass es regelmäßig (jedoch mindestens 4x im Jahr) zu den Games erscheint, deshalb sind wir ein TEAM!

 

Wir sind immer offen für neue Ideen, Games, Locations, Area´s wenn sie "LEGAL" sind! Nur wenn sich jeder einbringen und seine Ideen äußern kann, gibt es ein aktives Teamleben!

 

Als Team-Tarn verwenden wir Pencott Badlands sowie  Multicam / Camogrom und ein einheitliches PMC Outfit.

Pencott Badlands  als Team-Tarn muss jeder Anwärter haben, wenn er sich entscheidet dabei zu bleiben!

 

Wir verwenden ausschliesslich Bio BB`s, Hersteller und Gewicht bleibt jedem selbst überlassen!